O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stuttgart vs. Werder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 29 Sep, 2009 18:54    Titel: Stuttgart vs. Werder Antworten mit Zitat

Wie sieht es nun bei euch aus? Wer fährt wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 29 Sep, 2009 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hab diesen Post mal kurz hier her kopiert, hat bei "Eintrittskarten für Auswärtsspiele" auch nichts zu suchen. Er kommt wie sichtbar von Tobber.

tobber hat Folgendes geschrieben:
wie fahrt ihr eigentlich alle ?

bzw. will jemand noch einen abstecher auf die wasen machen ?

_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ottoarndt
Aufsteiger


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 135
Wohnort: Altenstadt

BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2009 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wondi hast du die 1 Karte noch Übrig würde sie nehmen habe noch Urlaub da würde das passen. Smilie Werder
_________________
100% Werder jeder Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2009 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

ottoarndt hat Folgendes geschrieben:
Wondi hast du die 1 Karte noch Übrig würde sie nehmen habe noch Urlaub da würde das passen. Smilie Werder


Tut mir leid. Hab ich heute mittag in die Kartenbörse gesetzt und war 10 min. drauf schon weg
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 01 Okt, 2009 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Besuch auf dem Wasen wirst dich wohl "schwer" tun. Da man bekanntlich in nicht Fan-Kleidung des Gastes irgendwo rein darf.

Ich würde diesen Zug bevorzugen

Abfahrt Laupheim West 11.30 Uhr
Ankunft Ulm 11:45 Uhr
Abfahrt Ulm Gleis 1
Ankunft Stuttgart Bad Canstatt 13:21 Uhr

Rückfahrt
#Abfahrt Bad Canstatt 18:36
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Do 01 Okt, 2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr ziemlich sicher mit euch und mein Zug kommt shcon um 10:58 an... Wieviele sind wir denn wegen Ticket?
Andi,Wicky,Role,Tobber und ich? Auf ein Ticket?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 01 Okt, 2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab wie immer mein eigenes ticket Smile...mir geht es nur um eure ankunftszeit in stuggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das Role mit 4 Leute fährt vom Rest weiß ich nichts. Stand jetzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2009 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

na alles was ich wissen wollte ist ob ich auf einem von euren tickets fahren kann oder ob ich selber eins brauch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich dir nicht sagen da ich selber nicht einmal weiß wer alles fährt und vorallem wann? habe noch niemanden erreicht. wäre nett wenn sich mal jemand melden würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch kein ticket
ich komm mit den andern von ehingen mit
sind auch zu 4 hätten dann noch 1 platz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2009 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

also ab laupheim west geht immer um "halb" ein Zug nach Stuttgart. Meine Nummer habt ihr ja. Ich geh dann mal was trinken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2009 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

fahren wohl doch ne Stunde früher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roland81
Zivi


Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: So 04 Okt, 2009 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky und ich fahren um 11.10 Uhr in Ulm auf Gleis 3 Nord nach Stuttgart
wollen davor noch ne Maß Bier auf dem Wasen trinken
wenn er es schon verträgt Laughing Prost Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de