O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Stuttgart 04.10.09 15:30
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Überweisung wurde Gestern Abend eingeschmissen. Freu mich schon auf Post von dir Wondi Yau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Di 22 Sep, 2009 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

hoffentlich ist der lehmann im kasten . bin dabei habe eigene karten .

gebe meinen senf mal wieder im stuttgarter block zum besten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 28 Sep, 2009 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeiter Stand:

1x Kathi
1x Wicky
1x SchwobaBremer
2x Fischi
3x Tobber
2x Zipfl81
4x SVWerdergirl
5x Nicki
1x Wondi
1x Steffi
1x Benny

Ich habe jetzt noch eine Karte übrig.

Habe aber auch noch nicht von allen Geld.
Es fehlt noch:
SchwobaBremer
Kathi (willst du die 2. Karte noch??)
Nicki

Stand Geldeingang: Montag, den 28.09. um 21:52 Uhr.
Ich erinnere euch dran, was bei der Versammlung besprochen worden ist. Die Karten werden nur noch per Post verschickt. Übergabe am Stadion werde ich nicht mehr machen. Zumal in Stuttgart auch noch der Canstatter Wasen läuft und ihr da alle unterwegs sein werdet und ich deswegen ewig warten muß.

Verschickt wurden von mir bisher Fischi, Tobber, SVWerdergirl. Morgen gehen Wicky und Zipfl81 raus, weil ich übers WE nicht zuhause war.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Mo 28 Sep, 2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eigtl schon überwiesen und der andere hat sich nicht mehr gemeldet also hat er pech gehabt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 29 Sep, 2009 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vorher Kontoauszug geholt und gesehen das ich in der Kontonummer eine Zahl falsch hatt, desswegen das Geld zurückgegangen ist.
Werde aber sofort überweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de