O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Horst Kück besser bekannt als "Bussi"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll Baumi unser neuer Busfahrer werden?
Ja klar
50%
 50%  [ 3 ]
Lieber net
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008 14:22    Titel: Horst Kück besser bekannt als "Bussi" Antworten mit Zitat

Zitat:

Bussi und der Abschied


Werder wechselt Bus-Unternehmen - und damit auch den Fahrer

BREMEN (WAT). Am Sonntag gab es herzliche Umarmungen, es wurde Abschied genommen am grünen Werder-Bus, die Endstation hieß Weserstadion - für Horst Kück war am Sonntag die letzte Fahrt als Werder-Chauffeur beendet, nachdem er die Mannschaft an ihren Arbeitsplatz gebracht hatte.

Zehn Jahre und drei Monate hat Horst Kück, liebevoll "Bussi" genannt, die Grün-Weißen kreuz und quer durch Deutschland und Europa gefahren, rund 50 000 Kilometer pro Saison. "Das war ein schwerer Tag für ,Bussi‘", sagte Thomas Schaaf, "er ist einfach eine treue Seele." Nun hat der 64-Jährige das Rentenalter erreicht, doch das ist nicht der einzige Grund, warum der Steuermann das Lenkrad räumen muss.

Denn Werder wechselt das Bus-Unternehmen und damit zwangsläufig auch den Fahrer. Nicht mehr die Firma Buschmann aus Osterholz-Scharmbeck, sondern das Elsdorfer Bus-Unterrnehmen Gerken übernimmt die Mannschaftstransporte. Dazu gibt es dann einen neuen Bus und eben auch einen neuen Fahrer. Der Bus wird am Donnerstag vorgestellt und kommt am Sonntag beim Bremer Spiel in Hamburg erstmals zum Einsatz. Gleiches gilt zwangsläufig für den Fahrer: Der Nachfolger von Horst "Bussi" Kück heißt Meik Suhl und ist 42 Jahre alt.




Find ich sehr schade. War ein netter und hilfsbereiter Mensch Very Happy
Aber das bestätigt natürlich uns mit den Vermutungen mit Baumi
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 19 Nov, 2008 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

aber da müßte baumi ja von dem busunternehmen eingestellt werden - des paßt doch nicht zu der aussage das sein arbeitsgeber auf jeden fall WERDER bleibt Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Spieler und die Mannschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de