O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alexandros Tziolis

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 12:49    Titel: Alexandros Tziolis Antworten mit Zitat

wird schon seid langem in der grüchteküche von transfermarkt.de diskutiert und zur zeit mit der annahme das er auf jeden fall kommen wird.

ist von panathinaikos - 23 jahre jung + spielt DM - sollte uns eigentlich von panathinaikos her bekannt sein + sollte ziemlich gut sein der jung Smile

ursprüngliche quelle:
Zitat:
Quelle: http://www.sport-fm.gr/article/150924
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Quelle: goal.com
Kampfansage von Neo-Bremer Tziolis
Alexandros Tziolis wollte schon immer einmal in der Bundesliga spielen. Nun hat der Grieche bei Werder Bremen die Chance, sich bis Saisonende zu beweisen. Eine Rückkehr in sein Heimatland kommt nicht in Frage, denn der Panathinaikos-Mittelfeldspieler möchte sich mit seiner Leistung für eine weitere Zukunft an der Weser bewerben.


na denn mal schaun wann es ganz offiziell auf der werder-page steht + wie er sich so in bremen macht - freu mich schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe auch dass es wieder mal ein spieler ist, der einfach einschlägt, und uns viel freude bereiten wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

dauert vllt noch ein oder zwei tage - aber hier das erste ganz offzielle:

transfermarkt.de

Zitat:
Fußball-Bundesligist Werder Bremen will den griechischen Nationalspieler Alexandros Tziolis verpflichten. Das bestätigte der Club am Mittwoch, dementierte aber eine Einigung. Der

23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler ist noch bei Panathinaikos Athen unter Vertrag und könnte zunächst ausgeliehen werden. Bei einer anschließenden Weiterverpflichtung müsste Werder rund zwei Millionen Euro zahlen. Der ehemaliger Kapitän der griechischen U 21 hat bisher zehn A-Länderspiele absolviert. Tziolis hatte bei Werders 0:3- Heimniederlage gegen Athen in der Champions League das dritte Tor geschossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was wollen wir den mit einem DM ? Auf dieser Positionen sehe ich kein Handlungsbedarf... (Baumann, Vranjes, Frings und Jensen) können auf dieser Position spielen...

Wer kennt ihn denn? Also mir sagt der nichts Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

also mir sagt er ein bissel was.
Hat in den beiden Spielen gegen uns dieses Jahr voll und ganz überzeugt - und bei der 0:3 Heimniederlage hat er mit Petri zusammen das letzte Tor gemacht.
Außerdem hat er Diego aus dem Spiel genommen. Smile

Was ich aber typisch Werder finde und auch sehr gut ist das Model.
Bis Saisonende mal ausgeliehen und dann eine Kaufoption. Very Happy

Aber das heißt dann wohl das Baumi zur nächsten Saison im Sturm als Pizarro Ersatz oder als Konkurrent von Clemens auf der rechten AV gebraucht wird Shocked 8) Laughing
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tziolis kommt sofern er morgen in bremen den medizin check besteht hat ka im bremer radio gesagt


und ich freue mich auch auf ihn und hoffe das er paar einsätze bekommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ähnlich wie Wicky. (hab ich das gesagt Shocked )

Für mich teilt Frings und Baumi diese Position, je nach Gegner.
Mit dieser Verpflichtung steht für, mich fest das mit Frings und Jensen fest auf den Halbpositionen geplant wird und das Thema Baumi Ende der Saison vom Tisch ist, sonst macht diese Verpflichtung für mich keinen Sinn.

Zum Spieler selber kann man sagen das er trotz seinen jungen Alters viel Erfahrung sammeln konnte.
In den Spielen die ich von ihm gesehen habe (waren nicht viele) hat er mir ganz gut gefallen. (wie Figo bereits sagte)
Er könnte durchaus eine Verstärkung werden, jedoch ist die Buli ein anderes Kaliber als die Grichische Liga und der Konkurenzkampf ist bei uns mit Sicherheit größer als in Athen. Da heißt es für ihn sich durchzusetzten und zu beweisen, dann könnte er viel freude an Bremen und wir an ihm haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tobber hat es es bereits in einem anderen Thread angedeutet.
Tziolis ist auf jeden Fall auf der Tranferliste drauf und schließt somit ein Comeback in Bremen gar nicht aus.
Ich höre KATS jetzt schon sagen "Alex kennt sich hier aus und braucht keine Eingewöhnungszeit und wir wissen was wir an ihm haben".
So oder so ähnlich würde es sich wohl anhören.

Hoffe aber das es nicht dazu kommt.
Ich will Tziolis nicht mehr in Bremen sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem könnte ich mir diesen Transfer jetzt gar nicht mehr vorstellen.

Boro jeht ja im Moment doch noch eher als "DM" durch.

Und Vranjes hat ja auch schon angekümdigt - flattert kein vernünftiges Angebot rein - dann bleibt er nochmal ein halbes Jahr
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hält TSKA mehr von Tziolis als von Vranjes und sie sagen bevor ich den Vranjes spielen lassen muss, nehme ich bis zur Wionterpause Notgedrungen beide unter Vertrag, lass Tziolis spielen und im Winter verkauft man Vranjes.
So nimmt man Vranjes die letzte Lust am Verein.

Glaube allerdings auch nicht wirklich daran das Tziolis jetzt noch kommt.
Außerdem würde es mich wirklich ärgern !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 01 Sep, 2009 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

denke mal da passiert nichts mehr!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep, 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das in diesem Fall (Tziolis) nichts mehr passiert ist finde ich sehr gut, doch im allgemeinen sehr schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de