O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gilberto Silva bald bei Werder ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 27 Aug, 2009 11:35    Titel: Gilberto Silva bald bei Werder ??? Antworten mit Zitat

SV Werder: Brasilianischer Defensiv-Allrounder aus Griechenland 27.08.2009 - 07:51 - Tobias Feldhoff

Manager Klaus Allofs scheint seine Suche nach einem geeigneten Mann für das defensive Mittelfeld in den letzte Tagen deutlich zu intensivieren. Nachdem Werder Bremen der französischen Sportzeitung ‚L’Equipe‘ zufolge dem Brasilianer Fernando von Girondins Bordeaux bereits ein Angebot unterbreitet hat (fussballtransfers berichtete), erweitert Allofs nun seinen Fokus auf Gilberto Silva von Panathinaikos Athen, so berichtet die ‚Bild‘.

Silva ist 32 und 79-facher brasilianischer Nationalspieler. Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler soll laut ‚Bild‘ bei fünf Millionen Euro liegen. Bereits 2002 sei man an einer Verpflichtung Silvas interessiert gewesen, der entschied sich allerdings damals für Arsenal London. Der Weltmeister von 2002 wäre mit Sicherheit eine große Verstärkung für den schwächelnden Defensivbereich der Bremer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 27 Aug, 2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ob mann für einen 32 Jähringen noch 5 Mio hinblättert - bezweifle ich doch schon stark.
Tippe wenn das was wird - würde man ihn bestimmt erst ausleihen wollen oder so
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Do 27 Aug, 2009 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

der wird im oktober schon 33 Rolling Eyes

abgesehen davon würde ich es doch eher in betracht ziehen einen im alter von 26-28 zu verpflichten...
eventuell muss man dann eine mille mehr ausgeben aber diesen spieler könnte man dann noch mehrere jahre an der weser sehen und im gehaltspoker könnte man ebenfalls niedriger anfangen und dieses dann eventuell erhöhen...
ausserdem is frings auch nicht mehr der jüngste und wenn wa 2 alte auf dieser position haben, haben wir dort irgendwann in den nächsten 1-2 jahren wieder eine baustelle...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

ze Roberto ist auch alt, den hätte ich trotzdem mit Kusshand genommen.
Wenn Silva noch zwei bis drei Jahre auf hohem Niveau spielen kann, dann nur her damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2009 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt nur ein ze roberto....

ich weiss nicht wie silva momentan drauf ist Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2009 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Top Fit und so stark wie nie zuvor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2009 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch für diesen transfer, er wird uns sehr gut verstärken und weiter helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: So 30 Aug, 2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar alt, was aber bei unserem Kader nicht umbedingt ein Nachteil sein muss.
Und wie schon geschrieben, sieht man an Hamburg und ze Roberto was so ein Mann (auch in diesem Alter) alles reißen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

keiner der 3 genannten spieler ist auf der transferliste aufgetaucht dafür aber Tziolis Alexandros 13.02.1985 71/09/10 Panathinaikos F.C. / GRE

daher hat es den anscheinen das KATS sich für ihn entschieden haben aber abwarten...

es steht auch kein vranjes oder tosic drauf d.h sie werden bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Liste auf Bundesliga.de auch gelesen, aber igendwie sind mir da viel zu wenig Namen drauf, vorallem von anderen Ligen.
Daher glaube ich nicht ganz das diese Spieler die da drauf sind, die einzigen sind die noch zur Debatte setehen.
Ich kanns mir zumindest nicht ganz vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube nicht dass die Transferliste im Internet zu sehen ist - wo kommen wir den da hin
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ???
Es ist doch nur eine Liste mit Spielern bei denen der Verein sagt, bei einem entsprechenden Angebot lass ich sie ziehen.
Das ist nicht das Geheime.
Da dreht es sich um Spieler, die man beim DFL als möglichen Transferkandidaten angibt, nicht mehr und nicht weniger.
Ich glaube zwar auch nicht das diese Spieler die einzigen sind, bei denen noch Transfers möglich sind, aber wenigstens ist es eine Liste mit Hinweisen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de