O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Carlos Alberto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 18:38    Titel: Carlos Alberto Antworten mit Zitat

kaum hört man mal wieder was - dann hat das auch gleich wieder mit problemen zu tun - aber diesmal ist carlos nicht dran schuld sondern sein verein ...... Wink

Zitat:
Fußball-Bundesligist Werder Bremen denkt momentan nicht daran, den an Botafogo Rio de Janeiro ausgeliehenen Mittelfeldspieler Carlos Alberto vorzeitig zurückzuholen. «Wir haben noch einiges zu erledigen bis Januar, und dann werde ich mir darüber Gedanken machen», sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf am Donnerstag.

Carlos Alberto ist noch bis zum 30. Juni 2009 an den brasilianischen Erstligisten ausgeliehen.

Die Bremer wissen laut Geschäftsführer Klaus Allofs seit einigen Wochen, dass Botafogo mit den Gehaltszahlungen in Verzug ist. «Wir haben schon ein Schreiben an Botafogo aufgesetzt, in dem wir den Club auf die vertraglichen Verpflichtungen hinweisen», sagte Allofs.

Sollten sich die Schwierigkeiten bestätigen, müsse man sehen, welche Lösungen sich anbieten. Werder will nun umgehend Kontakt mit dem Profi sowie seinen Beratern und Anwälten aufnehmen.


würde mich freuen wenn er im sommer zurück kommen würde - er hat uns ja noch was zu zeigen Wink - ihn jetzt schnell zurück zu holen fänd ich nicht so gut weil er dann wieder keine eingewöhnungszeit hätte und außerdem gleich diese kälte hier im winter ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Carlos Alberto Berater ist er im Januar wieder in Bremen.

Ich denke jetzt kann er uns ja zeigen was er drauf hat.

Wegen seiner Gage muss er in Bremen wenigstens keine Schlafstörungen
haben.

Da ich annehme das Sanogo eh Werder verlassen wird dürfte es hier auch
keine Reibereien mehr geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: So 28 Dez, 2008 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch begrüßen. Very Happy
Ein bissel verändern und verstärken muss man das Team ja.
Er ist zwar jetzt net der Typ der vielleicht die beste Einstellung hat aber wieso soll der uns jetzt net weiterhelfen.

Und wenns wieder nichts wird in dem halben Jahr dann verleiht man ihn halt wieder nach Brasilien. Rolling Eyes
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 29 Dez, 2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

das wäre ja super!!! wobei die jahreszeit vllt nicht so günstig ist um sich hier oben einzuleben - aber da muss er durch und uns zeigen was er drauf hat!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 07 Jan, 2009 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja - da werden wir wohl noch ein halbes jahr warten müssen:

transfermarkt.de

Zitat:
Die Odyssee von Carlos Alberto in Brasilien geht weiter. Nach Sao Paulo und Botafogo heuert er nun für die folgenden sechs Monate auf Leihbasis beim Erstligaabsteiger Vasco da Gama an. Bei Werder Bremen besitzt er noch einen Vertrag bis 30.06.2011.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Alberto bei seinen Einsätzen genau beobachtet.
Fussballerisch ist er ein Topmann, jedoch muss er sich von seiner Spielweise sehr umstellen.
Er ist es gewohnt schön zu spielen, Alleingänge, Gegenspieler technisch vorzuführen, hacke spitze eins zwei drei, so ist er für uns aber keine Verstärkung.
Er muss sich erst an unser System und die Art und Weise Fussaball zu spielen gewöhnen und einfügen, sonst wird er hier im Leben kein Fuss fassen. Dafür ist aber eine komplette Vorbereitung von Nöten, von heut auf mörgen kann und wird das nicht gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 08 Jan, 2009 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

sozusagen ist es gut das er noch ein halbes jahr bleibt - und dann im sommer genügend zeit für die vorbereitung hätte - wenn er denn ünerhaupt zurück kommt .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 12 Jun, 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Werder: Alberto soll zurück, aber er will nicht
11.06.2009


Viel Freude hatte er den Bremern bislang nicht gemacht. Carlos Alberto, mit acht Millionen Euro Werders bislang teuerster Transfer, war in der Vergangenheit nur durch Eskapaden aufgefallen. Deshalb lieh Werder den Brasilianer aus. Nun soll er zurückkommen. Aber Alberto will nicht wieder nach Bremen.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der bei Werder noch einen Vertrag bis 2011 hat, spielt derzeit als Leihgabe bei Vasco da Gama. Dort zählt er zu den Leistungsträgern. Grund genug für Werder, Alberto wieder in die aktuellen Personalplanungen für die kommende Saison einzubeziehen.

Der teuerste Transfer der Clubgeschichte hatte es für Werder nur auf 44 Minuten Einsatzzeit gebracht. Aufgefallen war er vor allem außerhalb des Platzes. Mit Prügeleien und Party-Skandalen geriet er wiederholt in die Schlagzeilen.

So zeigte sich Torsten Frings erleichtert, als Carlos Alberto nach Brasilien verliehen wurde. Der Nationalspieler damals: "Hier mal ein rüdes Foul, da dann die Schlägerei, das ist nicht förderlich, um von der Mannschaft akzeptiert zu werden."


Für Manager Klaus Allofs aber war damit die Akte Alberto nicht geschlossen. Er hatte stets gesagt, Alberto könne nach Bremen zurückkehren. Das soll nun offenbar im Sommer der Fall sein. Nur: Der Brasilianer verspürt wenig Lust dazu.

In der brasilianischen Zeitung „O Dia" wird Alberto mit den Worten zitiert: „Werder weiß, dass ich Brasilien jetzt nicht verlassen werde. Meine Frau ist schwanger, ich will bei den beiden bleiben. Ich hoffe, Bremen versteht meine Situation."

Sicher scheint das nicht. So macht Allofs bereits klar, dass Alberto kommen müsse, wenn der Verein den Zeitpunkt für richtig halte. Allofs: "Es hängt davon ab, wie unser Kader aufgestellt sein wird."

Das sieht ganz nach neuem Ärger aus.


(ein Bericht von Spotbild.de)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

denke mal der spaß wurde von der presse a bissel aufgepuscht ...... gehe von aus dass er zurück kommen wird es sei denn man findet einen adäquaten anderen spieler ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke er kommt nur zurück wenn KA keinen Abnehmer findet der eine halbwegs ordentliche Ablöse zahlt.
Ich geh sogar davn aus, das wenn einer 3,5 oder 4mio zahlt, sagt KA danke und CA ist Bremer Geschichte.
Eine Zukunft in Bremen traue ich ihm jedenfals nicht zu.
Eher wird er nochmal verliehen oder sitzt seine Zeit bei uns auf der Tribüne ab.
Ohne Wille und der falschen Einstellung kann es einfach nichts werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

nun denn - noch ein jahr verliehen ohne dafür geld zu bekommen, dafür - sehr interessant - ein vorkaufsrecht für talente von vasco da gama ..... ebenfalls ungewöhnlich: es gibt die variante den vertrag mit CA vorläufig zu verlängern!?!?!?

Zitat:
Carlos Alberto bleibt in Brasilien

Nun herrscht Klarheit im Fall von Carlos Alberto. Der Mittelfeldspieler wird von Werder Bremen für ein weiteres Jahr an Vasco da Gama aus Rio de Janeiro ausgeliehen. "Das ist so besprochen. Allerdings warten wir noch auf die offiziellen Bestätigungen des Spielers und des Klubs", sagte Sportdirektor Klaus Allofs.
Fußball, Bundesliga: Carlos Alberto wird von Werder Bremen für ein weiteres Jahr an Vasco da Gama ausgeliehen.
Trägt weiterhin das Trikot von Vasco das Gama in Rio: Bremen leiht Carlos Alberto nochmals aus.
© imago Zoomansicht

Nach Informationen aus Südamerika werden die Bremer zwar weiterhin keine Leihgebühr kassieren, aber im Gegenzug ein Vorkaufsrecht auf zukünftige Vasco-Talente erhalten.

Nicht bestätigen wollte Allofs dagegen brasilianische Medienberichte, nach denen der Vertrag mit dem 24-Jährigen von den Hanseaten bereits um ein Jahr bis Ende Juni 2012 verlängert worden ist. "Es gibt Überlegungen in diese Richtung, aber da ist noch nichts entschieden", sagte Allofs.

Carlos Alberto war im Sommer 2007 für die vereinsinterne Rekordablöse von 7,8 Millionen Euro zu Werder gekommen, hatte sich jedoch schnell als Problemfall erwiesen. Schon im Januar 2008 wurde er auf Leihbasis für ein halbes Jahr zum FC Sao Paulo abgegeben, wo er im April 2008 aufgrund undisziplinierten Verhaltens ausgemustert wurde. Nach einem Intermezzo bei Botafogo FR kam er im Januar dieses Jahres zum Zweitligisten Vasco da Gama.

Für Werder Bremen absolvierte Carlos Alberto in der Spielzeit 2007/08 insgesamt vier Pflichtspiele. In der Bundesliga wurde er zweimal eingewechselt und in der Champions League wurde er gegen Real Madrid kurz vor dem Spielende eingesetzt. Im DFB-Pokal spielte Carlos Alberto in der 1. Runde gegen Braunschweig (1:0) das einzige Mal von Anfang an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 07 Jul, 2009 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja.
Vielleicht wohl doch noch das Beste, wenn man seinen Aussagen mal glauben Schenken möchte.
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt noch ganz offiziell:

Zitat:
Werder leiht Alberto weiter aus
Veröffentlicht: 09.07.2009 - 14:44 Uhr Quelle: dpa (©)

Werder leiht Alberto weiter aus
Mittelfeldspieler Carlos Alberto wird weiterhin für den brasilianischen Traditionsverein CR Vasco da Gama spielen. Der Brasilianer, der noch bis zum 30.06.2011 an Werder vertraglich gebunden ist, wird für ein Jahr, bis zum 30.06.2010, ausgeliehen. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstagmittag bekannt. „Alle benötigten Unterschriften für diesen Transfer sind jetzt vorhanden", so Allofs.


Die erneute Ausleihe bewertet der Vorsitzende der Werder-Geschäftsführung positiv für alle Seiten. „Carlos hat sich in den vergangenen Monaten so gut entwickelt, dass wir es auch in Betracht gezogen hatten, ihn wieder zurückzuholen. Auf seinen Wunsch hin, aber letztendlich auch aufgrund der Zusammensetzung unseres Kaders, haben wir uns dann aber für die erneute Ausleihe entschieden."


Der Brasilianer war im Juli 2007 vom brasilianischen Pokalsieger Fluminense an die Weser gewechselt. Carlos Alberto gewann mit dem FC Porto 2004 die Champions League und den Weltpokal sowie mit Corinthians 2005 die Brasilianische Meisterschaft. Im Finale der Königsklasse 2004 gegen den AS Monaco (3:0) erzielte der damals 19-Jährige sogar die 1:0-Führung.


Carlos Alberto soll den CR Vasco da Gama, für den schon so berühmte Brasilianer wie Bebeto, Carlos Dunga, Juninho, Tita und der bis heute aktuelle Rekordtorschütze des Klubs, Romario, aktiv waren, wieder zu alter Stärke führen. Zuletzt gewann Vasco da Gama 2003 die „Campeonato Carioca", die bedeutendste und traditionsreichste Regionalmeisterschaftsrunde Brasiliens, aus den Jahren 1997 und 2000 stammen die letzten Titel in der Campeonato „Brasileiro", der landesweiten Meisterschaft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de