O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neue Einträge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also Einstellung laut Tobber überprüft.
Keine Ahnung wieso net.

Aber auch ich war heute Mittag angemeldet - und in dieser Zeit kam ein neuer Eintrag von Kathi rein - und den sah ich mit dem Kicker.

Nur leider hatte der Kicker ein blaues Trikot an
Abgelehnt Dagegen
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

hi hatte gerade auch keinen gesehen, und hab mir auch gerade hier dieses Forum durchgelesen, und dann bin ich wieder auf die hauptforumseite und auf einmal war hier der Fussballer zu erkennen wegen deiner neuen nachricht.
Also ist ein wenig komisch, aber manschmal gehts bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aha ich hab den Trick glaub raus. Jungs versucht mal folgendes:

- meldet euch im Forum an ... besucht irgendeine andere Page und geht dann wieder auf das Forum und schon sind die Kicker da... So ging es mir gerade Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aber eins kann man unserem Forum nicht abstreiten, der Unterhaltungswert ist gestiegen. Lustig ist's, wenn sogar schon Bildchen Versteck spielen.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy das hast du mit Absicht gemacht das wir deinen "Fehlerteufel" finden Wink also jetzt gehts .. Einfach anmelden .. und wieder rein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
Very Happy das hast du mit Absicht gemacht das wir deinen "Fehlerteufel" finden Wink also jetzt gehts .. Einfach anmelden .. und wieder rein Wink


Mit meinem alten Compi muß ich mich immer zweimal hintereinander anmelden. Beim ersten Login klappt es nicht, komm ich nicht rein. Kann auch nicht dauernd eingeloggt bleiben. Cookies werden nicht erkannt
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir klappt das aber auch so ganz normal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

tobber hat Folgendes geschrieben:
bei mir klappt das aber auch so ganz normal

bei mir auch Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nur kurz sagen dass es gerade bei der Arbeit auch geklappt hat.
Hoffentlich hat sich jetzt das Problem net gelöst. Razz

Sonst würde es ja langweilig werden Twisted Evil
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

also jetzt gerade geht es auch wieder mal bei mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathi
Linienputzer


Anmeldedatum: 10.11.2008
Beiträge: 213
Wohnort: Wolfertschwenden

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich seh den, trotz uraltem pc, immer. Aber der geht nich weg wenn ich die neue Nachricht schon gelesen habe. Find ich verwirrend und les alles immer 5mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3475
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist doch gut. Da bleibt es dann länger im Kurzzeitgedächnis Rolling Eyes
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nick
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 162
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei gehts wunderbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich hab das problem erkannt,

-wenn ich mich des erste mal einlogge, dann öffnet sich das forum in einem großen fenster.

-aber ich bin immer noch nicht eingeloggt.

-also muss ich noch mal auf login und mich einloggen, dann geht es auch, aber ich seh keinen fussballer.

----- ich hab festgestellt, dass das forum meinen ersten loginversuch aufgenommen hat und als besuch regestriert hat. und so melde ich mich beim zweiten login also erneut an, und wenn net gerade in dieser minute jemand was neues geschrieben hat, hat sich ja rein theoretisch seit meinem letzten besuch nix geändert, weil der ja vor ein paar sekunden war.--------

Question Question Question Alles klar Question Exclamation Question Exclamation

Ich hoff dass kann mann noch irgendwie beheben, so das mann wieder gleich eingeloggt ist, wenn mann auch beim ersten mal auf login geht.

Weil sonst geht es ja, wenn ich eingeloggt bin, und jemand schreibt was, dann seh ich ja auch den fussballer.

Also dann frohes rausfinden, und ich freu mich scho aufs we, dann gehts endlich mal wieder ins schöne Weserstadion, und natürlch werd ich da 3 Punkte für unseren SVW sehen.

Bis bald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 13 Nov, 2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wicky hat Folgendes geschrieben:
Aha ich hab den Trick glaub raus. Jungs versucht mal folgendes:

- meldet euch im Forum an ... besucht irgendeine andere Page und geht dann wieder auf das Forum und schon sind die Kicker da... So ging es mir gerade Very Happy


Also zuhause hab ich es jetzt auch versucht.
Leider erfolglos. Wie geil Crying or Very sad
Und auch nun bei der Arbeit geht es auch nicht.
Einmal so und dann wieder so.

So wechselhaft wie unser Team halt Very Happy
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de