O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bayern will aufrüsten, Snijder in Sicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mo 25 Mai, 2009 19:40    Titel: Bayern will aufrüsten, Snijder in Sicht Antworten mit Zitat

Der FC Bayern München hat wohl viel vor in der neuen Saison.

Das sie an Gomez dran sind ist längst kein Geheimniss.
Nun schreibt SportBild das sie wohl auch an Snijder interesse haben.
Er wäre das perfekte Gegenstück zu Ribery und spielt auf der gesuchten Spielmacherposition.

Ausserdem soll interesse an dem Kroaten Srna von Donezk und Yuri Schirkow von ZSKA Moskau bestehen.

Als Torwart Neuzugang wird nach wie vor Sébastien Frey, der Torwart vom AC Florenz als konkretesten Naman gehandelt.


Hier der ganze Bericht von SportBild.de:

Holt Bayern jetzt Wesley Sneijder von Real?
25.05.2009


Von Florian Wichert



Der FC Bayern will in der Champions-League schon in der nächsten Saison wieder entscheidend mitmischen. Dafür werde man "richtig Geld in die Hand nehmen", ließ Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge jetzt verlauten.

Die Liste möglicher Stars, die dabei als mögliche Neuzugänge gehandelt werden, ist lang. Während das Thema Mario Gomez offenbar immer konkreter wird (Hoeneß: "Bin relativ optimistisch"), läuft auch die Suche nach einem passenden Gegenpart zu Franck Ribéry mit Spielmacher-Qualitäten auf Hochtouren.

Nach Informationen der "tz" sind die Bayern-Bosse bei Real Madrid fündig geworden. Der Holländer Wesley Sneijder soll demnach aus seinem bis 2012 gültigen Vertrag heraus gekauft werden.

Während sich die Bayern-Bosse in Schweigen hüllen, bestätigt Nationalspieler Philipp Lahm: "Ich habe gehört, dass Sneijder im Gespräch ist."


Der 24-jährige Sneijder war 2007 für 27 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu den Königlichen gewechselt. 54-mal (11 Tore) bereits trug der holländische Mittelfeldspieler bereits das Trikot der Nationalmannschaft. In Madrid ist er indes nicht mehr unumstritten, hatte in der vergangenen Saison mit einigen Verletzungen zu kämpfen. 21-mal spielte er in der Primera Division in der laufenden Spielzeit, davon nur fünfmal über 90 Minuten. Zweimal traf er ins Tor.

Bestehende Verträge werden beim FC Bayern dabei offenbar nicht als Hindernis betrachtet. Ähnliches trifft auch auf aktuelle Spieler der Münchner zu.

Kaum jemand darf sich sicher fühlen. "Wenn es Spieler gibt - auch mit laufenden Verträgen - die nicht mehr FC Bayern-like sind, dann werden wir uns trennen", verkündete Rummenigge ungewohnt hart.

Der Vorstands-Boss stellt zeitnahe Einigungen in Aussicht: "Wir werden jetzt gemeinsam mit dem neuen Trainer die Kaderplanung vorantreiben und versuchen, so zügig wie möglich Personalien umzusetzen." Neben Gomez und Sneijder wollen die Bayern auch noch einen Torwart und einen Außenverteidiger holen.

Gerüchten zufolge soll es sich bei den Defensiv-Kräften um Darijo Srna von Uefa-Cup-Sieger Donezk und Yuri Schirkow von ZSKA Moskau handeln, als möglicher Rensing-Nachfolger ist nach wie vor Sébastien Frey, der Torwart vom AC Florenz, im Gespräch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 26 Mai, 2009 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Gomez haben sie sich jetzt ja schon gekrallt.
Bin mal echt gespannt was sie noch so alles an Land ziehen - um am Ende der neuen Saison wieder bloß Zweiter zu werden 8)
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 16 Jun, 2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Olic, Gomez, Baumjohann, Braafheid, Tymoschuk und Pranjic haben die Bayern jetzt schon ganz nett auf dem Transfermarkt zugeschlagen.
Wobei ich mir mit Pranjic jetzt nicht 100% sicher bin ob sie ihn nun bereits verpflichtet haben oder noch nicht.
Die einen schreiben so, die anderen so.

Interesant wird es allerdings erst richtig sollte Ribery nach Madrid wechseln (wovon ich stark ausgeh).
Dann wäre erst recht Kohle da.
Dann sehe ich es auch als sehr realistisch an das im Gegenzug ein Snijder oder van der Vaart nach München kommt. (wohl eher Snjider)
Ausserdem wären dann auch sicher wieder Spieler wie Srna oder Schirkow interesant, zumindest Spieler ihrer Klasse.

An Bayerns Stelle würde ich Ribery gehen lassen und einen echten 10ner, wie es Snjider oder van der Vaart sind, holen. Denn sich eine Mannschaft um so einen Spieler aufzubauen ist wesentlich einfacher als einen überragenden Spieler auf den offensiven Aussen zu haben zu dem das passende Gegenstück fehlt. ( Meine Meinung)


Auch interesant ist das Bayern mit Podolski, zu Roberto und Oddo bereits drei Spieler abgegeben hat und mit Sicherheit den ein oder anderen noch abgeben wird.
So haben sich bereits in der letzten Saison Schweini, Borowski und Altintop, zum Schluss sogar noch Sosa um einen Platz "gestritten", um den neben Ribery.

Sollte Ribery gehen, ist Bayern, glaube ich, die einzige Mannschaft bei der man wirklich von einem Umbruch sprechen kann.

Bin echt gespannt was da noch alles passiert !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de