O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bestellschein für Auswärtsspiele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Sa 01 Nov, 2008 05:09    Titel: Bestellschein für Auswärtsspiele Antworten mit Zitat

Hier für alle nochmal den Link für den Auswärts-Bestellschein.
Am Compi bearbeiten und drucken. Mir per Fax oder Post zuschicken.
Er läßt sich aber auch nach dem Ausfüllen auf eurem Rechner speichern und mir dann als Email-Anhang zuschicken. Kostet dann noch nicht einmal Porto.
Bitte für jedes Spiel von dem ihr Karten haben wollt einen eigenen Bestellschein schicken!

Bestellschein als Word-Datei

Bestellschein als Pdf-Datei
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi


Zuletzt bearbeitet von Wondi am Mo 17 Mai, 2010 15:36, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 15:47    Titel: Re: Bestellschein für Auswärtsspiele und Acrobat Reader Antworten mit Zitat

Wondi hat Folgendes geschrieben:
Hier für alle nochmal die Links für den Auswärts-Bestellschein und der Acrobat Reader, falls jemand dieses nützliche Programm noch nicht auf seinem Rechner haben sollte.
Damit lassen sich die PDF-Dateien öffnen und ihr könnt sie anschließend bearbeiten und drucken. Sie lassen sich aber auch nach dem Ausfüllen auf eurem Rechner speichern und ihr könnt sie mir dann als Email-Anhang zuschicken. Kostet dann noch nicht einmal Porto.
Bitte für jedes Spiel von dem ihr Karten haben wollt einen eigenen Bestellschein schicken!

Bestellschein
Ich hab sie jetzt noch mal neu gemacht. Mit Acrobat 8. Es müssten sich alle Felder ausfüllen lassen, selbst die Unterschrift. Aber bitte nicht auf den Monitor schreiben.

Acrobat Reader runterladen

Die Datei ist 38,5 MByte groß und müsste mit allen Windows Versionen laufen.


Also Wondi ich hab da leider Probleme damit.
Zuhause bekomme ich eine Nachricht dass mit Acrobat Reader nur eine leere Kopie auf meinem Rechner abzuspeichern möglich ist.

Auch wenn ich das Formular ausgefüllt als Email Anhang hinhängen möchte - kommt so ne gleiche Meldung.

Und wenn ich den Acrobat Reader downloaden will kommt ne Meldung dass ich eine funktionierende Version auf dem Rechner habe. Shocked

Ich muss es jetzt mal morgen Abend bei der Arbeit versuchen - wenn nicht muss ich es dir leider per Fax schicken - und auch noch per Hand ausfüllen. Sad Flop
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

hatt auch immer das problem - weswegen du meine bestellung immer als word-dokument bekommen hattest. kannst di dieses auch noch mal hier hochladen oder hast du des nimmer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es oben erweitert auf Word-Datei
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wondi hat Folgendes geschrieben:
Hab es oben erweitert auf Word-Datei


vielen dank!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Eintrittskarten zu Auswärtsspielen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de