O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frankfurt vs Werder 09

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 09:32    Titel: Frankfurt vs Werder 09 Antworten mit Zitat

Wer fährt eigentlich wie hoch ? Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab vor mit dem Auto hin zu fahren.
Hab Frühschicht und werde danach umgehend wieder heim fahren.
Platz im Auto hab ich noch, wer mitfahren will !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1148
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich von Ingo gehört habe möchte er einen 7 / 9 Sitzer ausleihen... Fahrer hätte er von seinem Fanclub aus angeblich. Muss ihn mal fragen was für ein Auto er nun nimmt und wann die Reise losgehen soll.
Wie lang musst du denn Arbeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchwobaBremer
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 860
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Feierabend hab ich um 13:30, daheim bin ich ca. 14:00.
Ich weiß aber nicht ob ich mich da anschließen möchte, da ich am nächsten Tag auch wieder Frühschicht hab und nach dem Abpfiff schnellst möglich wieder heim will.
Bis wir uns mit Ingo treffen, dauert es sicher ne Weile und bis wir dann uns wirklich auf den Weg machen, bin ich mit dem Auto wahrscheinlich schon fast wieder daheim.
Darum bin ich aktuell noch ziemlich unschlüssig.
Kannst ja mal reinschreiben wie das ganze ablaufen soll und dann kann ich mich immernoch entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

32. Spieltag Mi 13.05. Eintracht Frankfurt - Werder Bremen


Vielleicht wär Frankfurt auch ma wieder was für mich!

Wie kommt ihr an Karten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mo 20 Apr, 2009 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns wären 7 Mann an Bord. Wondi, Steffi, Philipp, Benny, Nicki, Freund von Nicki und Basti. Werden uns wohl nen 7/9 Sitzer mieten
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ramsleder

also ich fahr mit meinen Kollegen so ab 12uhr mit den Zug in Ebersdorf b.Coburg los.
ich weiß nur noch net ob dann unser zug über Bamberg fährt, auf jeden fall fährt er dann von Würzburg per ICE nach Frankfurt

kann aber sein dass wir erst noch nach Gießen fahren, weil da noch a Kumpel studiert und dort wohnt und dann von da ins Stadion fahren.

aber genaueres wollen wir auch noch mal ausmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di 21 Apr, 2009 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

also von Nürnberg aus wird es wohl per Auto Richtung Frankfurt gehen
dann sollten wir auch wieder zwischen 0 Uhr und 1 Uhr zu Hause ankommen, sind ja nur 250km.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So 26 Apr, 2009 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da gibts für mich dann schon ein paar möglichkeiten! Frankfurt is echt net weit!

Fischi ihr fahrt net bei mir vorbei oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BennY
Greenkeeper


Anmeldedatum: 12.11.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 02 Mai, 2009 04:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auf jeden fall dabei!


Is zwar streßig unter der woche. Aber muss man durch =)

Gruß Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Sa 02 Mai, 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns hat es sich auch geändert, wir fahren jetzt auch mit dem Auto nach Frankfurt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fischi
Linienputzer


Anmeldedatum: 04.11.2008
Beiträge: 326
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo 04 Mai, 2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ramsleder hat Folgendes geschrieben:
Da gibts für mich dann schon ein paar möglichkeiten! Frankfurt is echt net weit!

Fischi ihr fahrt net bei mir vorbei oder?


nicht wirklich, da ist ja ein Umweg von 60-80km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wombacher
Aufsteiger


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: Di 05 Mai, 2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Is ja schon geklärt gell Fischi! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wondi
Administrator


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 3476
Wohnort: Westerstede

BeitragVerfasst am: Mi 06 Mai, 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist klar, wir fahren mit nem 7-Sitzer. Da Basti nicht mitkommt haben wir noch einen Platz frei
Es fahren von uns mit:
Nicki, ihr Zukünftiger, Benny, Steffi, Philipp, Wondi

@ tobber
Falls du es irgendwie schaffst nach Nürtingen zu kommen, würden wir dich natürlich mitnehmen. Da wär dann nicht soviel Stress für dich.
Es müßte aber bis ca. 16:30 Uhr sein.
_________________
Es grüßt
lebenslang grün-weiß
der Wondi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roems
Tornetzaufhänger


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 387
Wohnort: Grossgarnstadt

BeitragVerfasst am: Di 12 Mai, 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi also wollen wir uns vorm Stadion irgendwo treffen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de