O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Júnior Ross - Douglas Júnior Ross Santillana

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 17:35    Titel: Júnior Ross - Douglas Júnior Ross Santillana Antworten mit Zitat

angeblich soll er schon in bremen sein und kurz vor der unterschrift stehen...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/72684/junior-ross/profil.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

wollt ich auch grad posten - wohl wieder einmal ein stürmertalent - ich frag mich nur: wieviele stürmertalente braucht es denn noch?

schindler, harnik, hussejinovic, mosquera .... weiß gar nicht wen ich so alles vergessen hab ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wollen sie uns immer heimlich einen unterjubeln und hoffen das mal einer ganz gross rauskommt...

dann heisst es wieder KA hat ein goldenes händchen gehabt und alle vergessen die anderen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 20 Jan, 2009 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

gute taktik Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

also stimmen tut das ganze schonmal:

Zitat:

Peruaner Junior Ross bei den Profis im Probetraining

Werder Bremen hat einen neuen Spieler im Probetraining. Seit Dienstag bekommt der 22 Jahre alte Douglas Junior Ross Santillana, kurz Junior Ross, die Chance, bei Werder vorzuspielen. Der in Lima geborene Stürmer gehört zu den talentiertesten Fußballern Perus und kann bereits auf 18 Länderspiele verweisen. "Wir beobachten ihn schon seit längerem und wollten ihm jetzt mal die Möglichkeit geben, sich unter anderen Belastungen und in anderer Umgebung zu beweisen. Daher wird er in den kommenden Tagen beim Bundesliga-Kader mittrainieren", bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Der junge Peruaner begann 2004 seine Karriere bei seinem Heimatklub Coronel Bolognesi, bevor er dann über die Stationen Cienciano und Alianza Lima wieder dahin zurückkehrte. Er stellt sich mit der Empfehlung von acht Treffern aus 24 Partien der laufenden Saison an der Weser vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jan, 2009 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

also mal paar worte zu ross was ich so
erfahren konnte..bzw. in einigen video
analysen gesehen habe...

ross ist eigentlich ein gelernter mittelfeld
spieler mit sehr starken dribblings....
er wurde nur umfunktioniert zum aussenstürmer
d.h er kommt über die flügel...

da hunt nicht besonders überzeugen konnte in
letzter zeit denke ich das sie deshalb
gehandelt haben...

denke ross wird meistens im mittelfeld
eingesetzt werden oder mal bei notstand
(verletzungen,sperren) im sturm...

in den videos konnte man gut erkennen das er
sowohl von der rechten seite als auch von der
linken seite sehr schöne flanken schlagen
kann die genau auf den mann kommen ansonsten
sieht man auch das er bis zur grundlinie
durchgeht um dann den entscheidenen pass zu
spielen.....

einzigste problem ist nur wie schnell er sich
anpassen kann sowohl konditionell als auch
spielerisch falls er verpflichtet wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Do 22 Jan, 2009 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

scheint mir von den spielzeiten eher ein nelson zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

transfermarkt.de

Zitat:
Der FSV Frankfurt hat kurz vor Ende der Transferperiode den peruanischen Nationalspieler Douglas Junior Ross Santillana für die Rückrunde verpflichtet. Ab dem 01.07.09 hat sich Werder Bremen die Option auf einen Vertrag mit „Junior Ross“ gesichert.


mal schaun ob wir dann im sommer das nächste talent einen 'bremer' nennen dürfen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobber
Medienvertreter


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: Di 03 Feb, 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

na was ist den das ?

erst im probetraining dann an fsv verliehen und wir sichern uns die kaufoption Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrischan
Auswechseltafelhalter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 794
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 04 Feb, 2009 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

hey - irgendwas neues muss es doch auch bei uns geben Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
All4you
Zivi


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 68
Wohnort: 88400 Biberach

BeitragVerfasst am: Fr 06 Feb, 2009 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben doch noch 11 mann auf dem platz ansonsten muss der eisenfuss wieder ran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de