O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dortmund - Werder DFB Pokal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mir das Spiel gestern aufgenommen und heute hab ich es mir angeschaut.
Ich sag es war ein glücklicher Sieg . obwohl wir natürlich mal wieder 70% Ballbesitz hatten.

Aber Dortmund hatte die besseren und zwingeren Chancen. 8)

Wiese war ein Garant dafür für den Sieg.
Perti hat auch solide gespielt in der IV und hatte sogar vorne ne hlabe Chance.

Bei Clemens hab ich ne ganz leichte Steigerung gesehen - und Dusko hatte die gleichen Probleme wie immer.

Wär mich relativ überrascht hat war Tziolis.
Gelungenes Punktspiel Debut. Lutscher kampfstark, Özil unauffällig und Diego hatte die meisten Zweikämpfe auf dem Platz geführt.

Pizza fand ich sehr gut. Viel gearbeitet und geackert und Siegtorschütze.

Hugo - naja. Super Tor gemacht - ansonsten Schuss Versuche aus 30 Metern und so und Santana absichtlich den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen.
Sollte er für den DFB Pokal noch nachträglich gesperrt werden - gehen uns wohl die Stürmer dann aus Question
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> DFB-Pokal Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de