O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht O.W.F.C. Werderfans-Süd
Alles rund um Werder und seine südlichen Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SC Freiburg - Werder Bremen => Sa. 07.03.2015 - 15:30 Uhr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2015 17:04    Titel: SC Freiburg - Werder Bremen => Sa. 07.03.2015 - 15:30 Uhr Antworten mit Zitat

Unsere nächste gemeinsame Fahrt steht demnächst an!
Ab ins Breisgau Miele und Nils zu besuchen!

Nehmen wie immer diese Verbindung! Bitte Björn in FN in BW-Ticket lösen (Björn, 3xCris, 1xWicky)
meine Wenigkeit löst in Laupheim ein Ticket (FIGO, 3xZipfl, 1xBremer Tobi) - hoffe ihr steigt in Blaubeuren - Schelklingen oder Ehingen dazu

Könnte doch passen, oder?

Friedrichshafen Stadt Sa, 07.03.15 ab 08:32 3 IRE 4204
Biberach(Riß) ab 09:20 2
Laupheim West ab 09:30 1
Ulm Hbf Sa, 07.03.15 an 09:45 3 Süd
Umsteigezeit 30 Min.
Ulm Hbf Sa, 07.03.15 ab 10:15 6 Nord IRE 3206
Blaubeuren ab 10:26 2
Schelklingen ab 10:31 2
Ehingen(Donau) ab 10:39 1
Neustadt(Schwarzw) Sa, 07.03.15 an 13:25 3
Umsteigezeit 6 Min.
Neustadt(Schwarzw) Sa, 07.03.15 ab 13:31 2 RB 26944 Regionalbahn
Freiburg-Littenweiler Sa, 07.03.15 an 14:08 1


Rückfahrt gleiche Linie und Haltestellen!
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2015 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen mir passt das, aber macht es Sinn das die Häfler erst nach Ulm kommen?

Ich würde sonst diese Verbindung vorschlagen: (Das müsste die gute, alte Bodenseebahn sein, also auch noch was romantisches...) Very Happy

Ulm Hbf, Sa, 07.03.15 ab 08:12 3 Süd
Laupheim West 08:25 2
Biberach(Riß) 08:35 1
Friedrichshafen Stadt Sa, 07.03.15 an 09:24 4
Umsteigezeit 14 Min.

Friedrichshafen Stadt Sa, 07.03.15 ab 09:38 1
Radolfzell Sa, 07.03.15 an 10:42 4
Umsteigezeit 4 Min.

Radolfzell Sa, 07.03.15 ab 10:46 5
Singen(Hohentwiel) Sa, 07.03.15 an 10:56 1
Umsteigezeit 9 Min.

Singen(Hohentwiel) Sa, 07.03.15 ab 11:05 1
Donaueschingen Sa, 07.03.15 an 11:38 1
Umsteigezeit 12 Min.

Donaueschingen Sa, 07.03.15 ab 11:50 3
Neustadt(Schwarzw) Sa, 07.03.15 an 12:26 3
Umsteigezeit 5 Min.

Neustadt(Schwarzw) Sa, 07.03.15 ab 12:31 2
Freiburg-Littenweiler Sa, 07.03.15 an 13:08 1

Alle Angaben sind ohne Gewähr Prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chris
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2015 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir auch erst gedacht Wicky, aber Björn macht es nichts aus nach ulm zu fahren und wenn wir die Verbindung über den Bodensee nehmen müssen wir oft den Zug wechseln mit wenig umsteigezeit, wenn da was schief läuft wer es sehr ärgerlich! Vor allem der Goldochsentreff in ulm erwartet uns beim hin und zurück fahren😊
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt mir egal Smile, Bjorn und Co wollen ja nur in die Linie 1 Prost Prost Prost... Was sagt der "Hafen" ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Björn
Gast





BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also wie gesagt, mir ist es egal. In die Linie 1 gehen wir doch erst nach dem Spiel dachte ich Very Happy . Natürlich bin ich nicht böse, wenn ich mal ein bisschen länger schlafen darf. Aber ich bin für beide Varianten offen. Überlasse das euch.
Nach oben
Björn
Gast





BeitragVerfasst am: Di 24 Feb, 2015 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Wickys Verbindung wären wir dafür eine Stunde früher in Freiburg. Da gibt es ja auch was zu trinken Prost
Nach oben
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2015 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber 5 Mal umsteigen tun wir auf keinen Fall!
Ich sehs so wie Cris! Ein Zug verpassen und wir sitzen da wie die Ölgötzen!
Vorallem sind das auch keine Riesenbahnhöfe an denen wir umsteigen müssten!
Und zum Trinken bekommen wir auf der Hinfahrt - am Stadion - Rückfahrt und in der Linie 1 genügend
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chris
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2015 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jup genau mein gedanken getroffen Figo, bei der Verbindung über
den See oft umsteigen keine Zeit für Getränke holen. Hab Björn
schon den vorschlag gemacht das wir der See und BC den Zug 9.30 ab BC nehmen können wo nicht in laupheim hält,
dann kann er auch 20min später los, denn wicky kann ja bis ulm
bei dir mit fahren auf dem Ticket Figo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Björn
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2015 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lasst uns doch einfach die erste Verbindung von Figo nehmen. Auf die zwanzig Minuten kommt es auch nicht mehr drauf an. Friese fährt jetzt ab FN mit. Er hat die Karte von Tobi. Nur so wegen dem Ticket. Wir lösen eins ab FN. Wer da dann alles drauf mitfährt ist mir egal. Wir brauche ja eh zwei oder drei Tickets.
Nach oben
chris
Aufsteiger


Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Biberach

BeitragVerfasst am: Mi 25 Feb, 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

OK Björn, lös einfach ein baden württemberg ticket für 5 Personen in FN
dann fahren ihr zwei und wir drei ab BC auf dem Ticket. Zug ist dann der
um 9:20 ab BC laut Figos Plan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2015 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, wenn in Biberach 3 Personen zusteigen, ist euer Ticket voll Smile Somit wird in Laupheim das nächste "gezogen" -) wenn ich mich nicht täusche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FIGO
1. Vorsitzender


Anmeldedatum: 02.11.2008
Beiträge: 1339
Wohnort: Schwendi

BeitragVerfasst am: Do 26 Feb, 2015 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ja jetzt schon Smile

Friese hat ja meine ganze Planungen wieder über den Haufen geworfen Laughing
_________________
I LIKE YOU - but I´m not swul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wicky
Hilfsschiedsrichter


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 1147
Wohnort: Burgrieden-Rot

BeitragVerfasst am: Fr 27 Feb, 2015 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Friese darf das, er ist schließlich größer als du und vermutlich stärker ... Box
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    O.W.F.C. Werderfans-Süd Foren-Übersicht -> Fahrten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de